Über mich

Über mich

Über mich?

Was wollt ihr wissen?

Wie ich zum Malen kam?

Ich hatte davon keine Ahnung.

Ich hatte keine Ahnung, dass ich es in mir trug und wie sehr es mich erfüllte.

Ich hatte keine Ahnung von dieser Gabe und der Möglichkeit mich auf diese Weise auszudrücken, was in mir geschieht, welche inneren Bilder ich habe, durch welche Prozesse ich gehe…. und wieviel Farbe ich brauche!!

An manchen Tagen male ich stundenlang, zeitvergessend, tief versunken in Fühlen und Ausdruck schenken…

Immer begleitet von Musik und Klängen…. über viele Stunden hinweg, oft tagelang oder sogar wochenlang immer die gleichen Klänge, tief berührend… bis das Bild fertig ist, dann findet auch diese Musik ihr Ende.

Ich meditiere, ich tanze ausgelassen, oder sitze im Hängestuhl und lasse mich von meinen inneren Prozessen inspirieren…. ich rede mit Göttlichem, meiner verstorbenen Oma, dem Leben oder meinem inneren Kind… was oftmals irgendwie das Gleiche ist, nur auf unterschiedlichen Wegen.

Meine Bilder sind immer Ausdruck meiner inneren Welt, meiner momentanen Prozesse, meines Werdens und Vergehens… meiner Hinwendung zum Heilen, zum inneren Licht, mein Sein, meine Vielfältigkeit…

Meine Bilder sind „Heilbilder“.

Sie erlösen…

Sie verbinden… unterstützen… und klären.

Sie sind vollkommen wahr… sie sind Hoffnung… und Liebe.                      …und FARBEN HEILEN.

Sie schaffen Dialoge.

Sie entstehen aus innerer Tiefe und der Liebe zum Leben. Es ist immer Hoffnung, wo Liebe ist und Liebe ist in jedem Atemzug.

LILLYBETH

Elisabeth Zirngibl-Nieberl

  • 1959, verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Töchtern
  • freischaffende Künstlerin „Lillybeth“     www.woman-soul-art.de
  • Künstlerische Beiträge im Göttinnen Kalender (Schirner Verlag 2018, 2019 und 2020)
  • Ausstellungen 2014, 2015, 2016, 2017 (Kulturhaus München, Hotel Sonnenstrahl, Galerie LeonArt Nürnberg)
  • „POWER OF LIFE“ –  Coach
  •  Ausbildungen in unterschiedlichen Hawaiianischen Heil-Massagen mit Schwerpunkt “ Lomi-Lomi-Nui „
  • langjährige Erfahrungen in Yoga, Meditationen, Trancereisen, Feuerlauf, 5-Rhythmen-Tanz, Visionssuche, Tantra, spirituelle Seminare…
  • 7 jährige Bondingtherapie-Erfahrung
  • Moon Mother Level I
  • Buchautorin: „Wie Phönix aus der Asche“
  • getragen von der Liebe zum Leben, bis zum heutigen Tag